Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan112010

Zickenterror

Abgelegt unter: Dies und das

Heute haben Mama und Meli mich extra gemeinsam vom Kindergarten abgeholt, damit wir Meli und Julia nach Hause begleiten konnten um gemeinsam zu spielen. Immerhin haben wir uns das schon seit einigen Tagen so gewünscht.

Leider war heute der falsche Tag dafür. Lag es am Wetter oder am Montag? Keine Ahnung.
Jedenfalls konnten wir uns heute gar nicht ausstehen, haben uns nur angezickt und herumgequängelt.

Mama hat sich das eine Weile angesehen und dann nach 1½ Stunden die Aktion abgebrochen. Als wir gerade auf dem Heimweg waren, hat Oma angerufen. Wir haben uns spontan entschlossen, noch einen Sprung bei ihr vorbeizuschauen, da Opi mich schon vermisst.
Während Oma und Mama auf der Terrasse waren, habe ich mit Opi gekuschelt und ihm meine heutigen Erlebnisse erzählt. Nur vom Herumzicken habe ich nicht gesagt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Januar 2010, 19:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert