Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug192008

Zickentour

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem nötigen Einkauf in der Früh haben wir uns mit Patricia und den Kids zu Fuß auf den Weg in den Gewerbepark gemacht. Da wollten wir ein bisschen Shoppen und uns etwas in den Geschäften umschauen.

Aber schon auf dem Hinweg wusste Mama, dass es wohl kein angenehmer Vormittag werden würde. Ich war ziemlich zickig.

So wurde aus einer angenehmen Shoppingtour eine Zickentour. Vom vor-der-Kassa-auf-den-Boden-schmeissen bis hin zu alle-Sachen-aus-den-Regalen-reißen war so ziemlich das gesamte Programm dabei, dass kleine Kinder so draufhaben.

Und wenn ich mal für eine Minute ruhig war, hat Jessica meine Rolle übernommen und wurde laut.

Opi würde wohl sagen, dass das einfach dazu gehört. Und so ist es ja auch. Mama denkt sich das wohl auch, denn sie hat alles relativ gelassen über sich ergehen lassen.

Natürlich war sie dann aber trotzdem froh, als wir im Bus saßen und auf dem Weg nach Hause waren. Sicher groß dann die Erleichterung, als ich – verspätet aber doch – endlich im Bett lag.

Den Nachmittag haben wir dann auf dem Spielplatz verbracht. Da waren wir alle wieder besser aufgelegt. Papa hat diese Woche Frühschicht. Er war schon um 16:15 Uhr da, so dass Mami noch ein bisschen entspannen konnte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. August 2008, 19:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert