Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez292008

Zickig unterwegs

Abgelegt unter: Dies und das

Während ich am Vormittag im Kindergarten eine ruhige Kugel geschoben habe (viele Kinder waren nicht da), war Papa fest eingespannt. Bis spät in die Nacht musste er Inventur machen.

Nachdem Mama mich abgeholt hatte, gingen wir mit Patci zu ihrer Tante Michi. Dort lassen sich die beiden immer ihre Fingernägel verschönern. Während Patci dran war, habe ich mit Melanie (= Michis Tochter) gespielt. Mama machte sich schon Hoffnungen, dass ich brav durchhalten werde.

Omi hat zwischendurch angerufen. Sie hatte Zeit und fragte nach, ob sie mich der Mami abnehmen soll. Mami lehnte das ab – war ich doch gerade soo brav.

Allerdings nicht mehr lange. Meine Stimmung schlug plötzlich um. Ich war nur mehr am Brüllen, wollte erst dies, dann das, wollte etwas zu essen, dann zu trinken. Es ging gar nichts mehr.
Zum GlĂĽck fĂĽr Mama hat Omi nochmals nachgefragt ob sie mich nicht doch nehmen soll.

Kurz darauf stand Opi schon mit dem Auto vor der Tür um mich abzuholen. So verbrachte ich die Zeit bis Mama mit den Nägeln fertig war bei O&O.
Die sind mit mir zum Lidl gefahren um einen Salat zu holen. Während Omi schnell reinging um einzukaufen, hat Opi mit mir Runden auf dem Parkplatz gedreht. Das war lustig.

Nach dem Einkauf haben wir gespielt. Heute waren die Fingerpuppen dran:
Fingerpuppen

Omi hat dann ein Grillhenderl gemacht, dazu den Salat. Bis das alles fertig war habe ich schon einmal eine Semmel verdrĂĽckt und einen Kakao getrunken. Trotzdem durfte ich dann noch mitnaschen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. Dezember 2008, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert