Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt222008

Ziiizzaaaaa

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war ich echt fleißig. Aber der Reihe nach:

Die Nacht war etwas unruhig, Ich bin mehrmals weinend aufgewacht. Erst als Omi, so um zwei Uhr, zu mir ins Wohnzimmer gekommen ist (da steht mein Gitterbett über Nacht immer wenn ich bei O&O schlafe), habe ich dann durchgeschlafen.

Nach dem Aufstehen ging es zuerst einmal in den Kindergarten. Von dort hat mich Omi dann abgeholt. Zusammen sind wir zu Mami in die Arbeit. Omi hat ihr Auto zu einer Generalreinigung hingebracht.

Opi hat uns dann abgeholt. Er kam mit dem Auto von den Neugis (die ja derzeit in Ägypten sind). Einen Kindersitz hatte er auch schon eingebaut, so dass wir gleich weiterfahren konnten. Ich fand die Fahrt sehr lustig. In diesem Auto sitze ich viel höher und kann daher viel besser alles sehen und beobachten.

Wir fuhren zu den Neugis in die Siedlung und haben dort Hausmeister gespielt. Hauptsächlich musste Laub beseitigt werden.
Ich bekam die Oberaufsicht über alle Schlüssel. Aber auch beim Laub habe ich geholfen. Natürlich blieb auch etwas Zeit für kleine Späßchen:

Opi hat eine Lena-Marie eingepflanzt

Das Laubarbeiten ist doch ziemlich anstrengend. Auch macht die Arbeit an der frischen Luft richtig Apetitt. Aber da alle echt müde waren, hatte niemand Lust zu kochen.

Omi hatte dann die Idee, dass wir uns eine Pizza kommen lassen könnten. Damit waren alle einverstanden.
Unterwegs haben wir noch einen Salat mitgenommen und zu Hause dann Pizzen bestellt. Für Mami und Papi gleich mit.

Ich war ganz begeistert davon. Ständig habe ich nach der „Zizza” gefragt. So nenne ich die Pizza. Und als diese dann endlich geliefert wurde, habe ich mich gleich darüber hergemacht.

Die ZPizza war aber auch wirklich verdient, so fleißig wie ich war.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert