Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul252011

Zu Besuch bei Natalie

Abgelegt unter: Dies und das

Heute wieder in den Kindergarten. Danach nach Hause um eine Kleinigkeit zu essen. Gut gestärkt fuhren wir zu Natalie.
Das ist eine „alte” Schulfreundin von Mama die gerade schwanger ist (es soll ein Benjamin werden). Sie wohnt zufällig auch ganz in der Nähe von uns – nämlich genau hinter meinem Taekwondo-Studio.

Dort gibt es auch einen Spielplatz. Den schaute ich mir genau so an wie ihre neue Wohnung. Auch in ihrer alten Wohgnung, die gleich daneben liegt, waren wir. Dann wieder auf dem Spielplatz. Es war richtig schön und zum Glück blieb es trocken.

Gegen halb sechs hat Papa uns direkt von der Arbeit weg abgeholt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert