Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt052009

Zufälle gibt´s

Abgelegt unter: Freizeit

Da das Wetter am Nachmittag recht schön und angenehm warm war, haben Mama und ich beschlossen nach dem Kindergarten ein bisschen spazieren zu gehen.

Gesagt, getan. Während wir so unterwegs waren liefen uns plötzlich Marcel, Marion und die kleine Kim über den Weg. Gemeinsam sind wir ein Stück des Weges marscheirt.

Da die drei aber wenig Zeit hatten, und ich schon langsam die Lust am Laufen verlor, haben wir uns getrennt. Mmai und ich sind zum Sonnenhof gegangen um dort den Spielplatz unsicher zu machen. Kaum hatten wir begonnen zu spielen, kam David – ein Kindergartenkollege – mit seiner Mama vorbei.
Gemeinsam haben wir den restlichen Nachmittag verbracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 5. Oktober 2009, 19:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert