Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai262010

Zum Glück ist die Spritze nicht für mich

Abgelegt unter: Gesundheit

Nach dem Kindergarten waren wir einen Sprung daheim, eher wir uns zu Opi auf die Terrasse begaben.

Da haben wir uns mit Jaqueline, Gianni und Gigi getroffen. Die Armen bekamen heute ihre Auffrischung der Zeckenimpfung verabreicht. Das Zuschauen ist da schon lustig. Aber ich war froh, dass ich selbst heute keine Impfung bekam (davon habe ich eh schon eine ganze Menge erhalten). Nachdem die Impfungen erledigt waren, wurde noch ein bisschen gequatscht bis es mir zu langweilig wurde und ich nach Hause wollte.

War sowieso schon Zeit für das Abendessen.
Leider war der Abend für Mama dann wieder weniger lustig. Wieder einmal ihr Zahn, der Probleme macht. Dazu auch noch starke Kopfschmerzen. Da hat man verständlicherweise wenig Bock auf Spiele.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:05, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert