Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai212010

Zumindest hört der Regen auf

Abgelegt unter: Dies und das

Heute kam sie dann leider. Die Nachricht, von der alle gehofft hatten sie nicht zu hören: die Papiere der Bikes sind nicht gekommen!
Damit wird es nichts mit einer Pfingstrunde.

Aber wenigstens hat der Regen aufgehört und wir konnten am Nachmittag ein wenig Zeit im Freien verbringen. Am Wochenende soll es auch einige Sonnenstunden geben.
<*traummdos on>Da hätte man mit dem Bike … ein wenig üben … Kurven glühen … <*traummdos off>

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 21. Mai 2010, 17:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert