Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep172008

Zumindest kein Regen!

Abgelegt unter: Dies und das

Obwohl es heute einmal nicht geregnet hat, sieht es nicht so aus, als ob sich die Sonne in den nächsten Tagen blicken lässt.

Mich stört das zwar nicht so wirklich, denn auch wenn das Wetter nicht so toll ist, kann ich im Kindergarten viel machen. Die Großen allerdings haben wenig Freude mit dem kalten und feuchten Wetter.

Mama verbringt die Zeit, in der ich im Kindergarten bin, meistens bei Patricia. Jessica geht ja auch schon in den Kindergarten. Allerdings noch nicht solange wie ich. Heute war sie bis 10 Uhr dort.

Es gefällt ihr aber auch immer besser. Also glaube ich, dass auch sie bald bis zum Nachmittag dort sein wird.

Als Papa dann von der Arbeit kam waren wir noch ein bisschen Möbel schauen. Bin gespannt, ob bald wieder ein neues Möbelstück zu Hause stehen wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. September 2008, 22:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert