Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb222011

Zustelldienst

Abgelegt unter: Dies und das

Etwas später als gewöhnlich wurde ich heute abgeholt. Und zwar von Opi (die Mädels waren in Ungarn). Wir sind nicht gleich nach Hause marschiert, sondern zuerst noch in die Apotheke. Opi musste für Herrn H. (sein Nachbar, um den er sich mit Omi kümmert) in der Apotheke etwas abholen.

Es war recht frisch. Da fiel mir dann auf, dass wir meine Handschueh im Kindergarten vergessen hatten. Auf dem Rückweg haben wir sie dann mitgenommen.
Wir haben das Medikament gleich beim Nachbarn abgeliefert. Früher einmal hatte ich mich immer sehr vor ihm gefürchtet (als ich noch kleiner war). Aber seit er im Rollstuhl sitzt habe ich keine Angst und gehe auch zu ihm in die Wohnung rein. Er hat sich gefreut uns zu sehen.

Danach wollte ich mir ein Video ansehen. Leider hat der Rekorder dass Band gefressen. Nach ein paar Versuchen bekamen wir eine DVD zum Laufen. Diese habe ich mir angesehen bis mich Papa abholen kam. Da hatte ich dann auch schon eine Banane und einige Mandarinen verputzt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 22. Februar 2011, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert