Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr102012

Zwangspause

Abgelegt unter: Taekwondo

Bis zum Training haben wir daheim gepuzzelt. Beim Training war dann soweit eigentlich alles in Ordnung. Nur beim großen Training mit Markus war ich, wie auch schon die letzten Male, sehr unkonzentriert. Heute lag das zwar größtenteils daran, dass auch Ermir und Katharina da waren und ich somit nicht das einzige Kleinkind. Trotzdem zog Mama die Konsequenzen, da es so wenig Sinn macht.

Böse war sie aber nicht auf mich, denn immerhin bin ich seit Ende Februar 3×/Woche – davon 2×2 Stunden – beim Training. Da kann es schon sein, dass man mal nicht so konzentriert bei der Sache ist. Daher wurde ich die restliche Woche vom Training freigestellt um durch den Entzug die Lust darauf wieder zu wecken. Gefallen hat mir die Idee nicht so besonders aber sie meinte, nach ein paar Tagen Pause würde ich wieder konzentrierter dabei sein. Na, mal sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. April 2012, 22:04, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert