Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul102010

Zwax, wir kommen

Abgelegt unter: Freizeit

Kaum war das Sandmännchen aus den Augen gewischt packte Papa alle möglichen Sachen zusammen um mit mir das Wochenende in Zwölfaxing zu verbringen.

Mama vermisste mich zwar jetzt schon, aber sie weiß ja, dass ich an einem so heißen Tag dort gut aufgehoben bin. Da habe ich meine Ruhe und kann nach Herzenslust plantschen anstatt im überfüllten Schwimmbad zu sitzen.

Außerdem musste ich ja auch dort endlich einmal allen zeigen, wie toll ich schon alleine schwimmen kann. Zwar noch mit meinen Flügerln, aber sonst ohne Hilfe.

Das Wetter war echt ein Traum und ich habe den großen Pool voll ausgenützt. Heute sogar noch länger, denn wir mussten am Abend nicht zurück nach Wien. Ich werde hier übernachten.
Klar, dass ich nach so einem anstrengenden Schwimnmtag bald eingeschlafen bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 10. Juli 2010, 20:07, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert