Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul012008

Zwei Witzbolde

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh sind wir mit Jaqueline, Gianni und Gigi auf die Mariahilfer Straße gefahren um uns dort ein bisschen umzusehen.

Während Mama mit Jaqueline tratschte haben mich die beiden Burschen unterhalten. Das war echt klasse. Ich hatte viel Spass, da beide recht witzig sind.

Erst gegen halb eins waren wir daheim. Ich bin gleich hundemüde ins Bett gefallen und habe bis kurz nach 15 Uhr geschlafen.
Den Nachmittag haben wir dann am Spielplatz mit Patricia verbracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 1. Juli 2008, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert