Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug252009

2 1/2 Jahre

Abgelegt unter: Dies und das

Für alle, die es nicht wissen: heute werde ich genau 2 ½ Jahre alt!

Kaum zu glauben, aber so ist es. Wie viel ich in dieser Zeit gelernt habe, was ich da alles erlebt habe …
Das kann ich alles gar nicht mehr aufzählen. Aber da du sicher fleißig meinen Blog liest, weißt du das ja alles ;-)

Tatsache ist, dass ich jetzt wirklich schön sprechen gelernt habe (was viele bewundern). Natürlich bin ich auch viel selbstständiger geworden (ich gehe beispielsweise schon ganz alleine aufs Klo). Aber wie gesagt, weiter in Details zu gehen würde zu weit führen. Es lässt sich aber alles nachlesen.

Den Nachmittag haben wir wieder auf dem Spielplatz verbracht. Morgen soll es aber endlich soweit sein: wir wollen zum Badeteich fahren. Ich kann es kaum erwarten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. August 2009, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert