Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt072007

Besuch in Zwölfaxing

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Mittagessen haben wir uns auf den Weg nach Zwölfaxing gemacht um die Eltern von Papa zu besuchen.
Heute durfte ich auch Papas früheres Zimmer ansehen. Der hatte nur schwarze Möbel! Naja, Oma würde wohl sagen, dass man da ständig putzen muss :-).

Sonst war ich die meiste Zeit mit dem Laufwagerl unterwegs. Zwischendurch habe ich meine übliche Portion Obst aus dem Glas bekommen und auch bei Mamas Essen habe ich mitgenascht. Das mache ich in letzter Zeit eigentlich immer.
Am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück nach Wien.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert