Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun182009

Ab ins kühle Nass

Abgelegt unter: Freizeit

Mann, war das heute heiß. Wir haben sogar den heutigen Österreichrekord gehalten.

Vom Kindergarten haben mich O&O abgeholt. Was wir dann unternommen haben kannst du hier nachlesen.

Vor allem das Plantschen im Becken hat mir besonders gefallen. Da ließ sich die Hitze gleich viel leichter ertragen.
Den Abend und die Nacht habe ich auch bei den Großeltern verbracht. Aber das hast du sicher schon im Webtagebuch vom Opi gelesen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:06, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert