Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan292009

Schlitten fahren

Abgelegt unter: Freizeit

Den ganzen Vormittag über hat es recht fest geschneit. Nach dem Mittagsschlaf ließ der Schneefall aber etwas nach und bis mich Mami ageholt hat und wir zusammen auf den Rodelhügel gegangen sind, hatte es ganz aufgehört zu schneien.

Jedenfalls hatten wir beim Rodeln, eigentlich war es ja Bob rutschen, eine Menge Spass. Auch als ich von ganz oben runtergefahren bin hatte ich keine Angst:
Schlitten fahren

Nach der Schlittenpartie sind wir noch einen Sprung zu Opa gegangen. Mami hatte heute ja einen Termin in der Arbeiterkammer gehabt. Dazu hat Opi ihr auf dem Computer schnell etwas für die 4ma geschrieben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:01, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert