Bald wieder Lila Pause!?

[Trigami-Review]

Da ich ja eine echte Naschkatze bin war ich sehr erfreut, als mir Opi gestern erzählte, dass sein Lieblingsschokoriegel aus früheren Jahren (genau genommen aus den 80ern), vielleicht bald wieder zu haben sein wird. Die Chancen stehen gut, dass die Lila Pause bald wieder gelaunched (also neu aufgelegt) wird. Und das gleich in drei Sorten. Opi hat mir vorgeschwärmt, wie lecker die Lila Pause war und dass es sehr schade ist, dass es sowas heute nicht mehr gibt:
Lila Pause

Wer es, wie Opi und ich, nicht mehr erwarten kann bis es die leckeren Schokoladenriegel endlich wieder zu kaufen gibt, der kann sich auf der Seite von Milka als Produkttester bewerben (Achtung: erst ab 12.01.2011 möglich!). Und mit etwas Glück heißt es dann bald wieder:

„Die schönsten Pausen sind lila!”