Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr302008

Die erste Radtour

Abgelegt unter: Freizeit

Wieder ein Tag bei Omi und Opi. Da ist immer was los.

Heute hatten sie wieder Waschtag. Klar, dass ich bei der vielen Wäsche geholfen habe:

Wäschemädel

Umso mehr Zeit bleibt dann, um mit mir zu spielen.

Mein Mittagssschlaf hat heute etwas länger gedauert. Gut 2 ½ Stunden. Ich dürfte doch ein bisschen einen Infekt mit mir herumschleppen. Das ist wohl auch der Grund, warum ich so stark verschnupft bin und meine Nase ständig rinnt.

Jedenfalls hat Opi mich am Nachmittag zum ersten Mal auf seinem Fahrrad mitgenommen.
Dazu hat er sich lustige Klamotten angezogen und einen Helm aufgesetzt. Für meinen kleinen Kopf gibt es leider noch keien passenden Helm. Ich wurde in einem eigenen Sitz hinten drauf geschnallt. Das war aber echt bequem.

Dann sind wir losgefahren. Anfangs war es etwas frisch. Das lag sicher auch an dem etwas stärkeren Wind, der geblasen hat. Omi, die uns mit ihrem eigenen Rad begleitet hat, hat mir aber schnell eine Jacke angezogen und dann war es angenehm. Vielleicht auch deshalb, weil – kaum dass ich die Jacke an hatte – die Sonne herausgekommen ist.

Wir sind dann alle zusammen zum Lidl geradelt. Während Opi gegen den Wind ankämpfen musste, bin ich gemütlich im Windschatten gesessen und habe mir die Gegend angesehen.

Radtour

Ich muss sagen: Auf einem Fahrrad sieht man viel mehr von der Welt als beim Autofahren. Wir sollten das öfter einmal machen.

Abends gab es dann noch einen Berg Spareribs für alle. Dazu noch Folienkartoffel und verschiedene Soßen. Ich habe auch recht ordentlich zugeschlagen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. April 2008, 20:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert