Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb252007

Hallo Welt!

Abgelegt unter: Dies und das

Hier bin ich nun!
Ich habe meine Mama vierzehn Stunden lang auf Trab gehalten (damit sie sich gleich einmal daran gewöhnt, dass es ab jetzt weniger ruhig zugehen wird). Und um 19:23 Uhr war es dann soweit.
Hier einmal die ersten Daten:
Größe: 49 cm
Kopfumfang: 33 cm
Gewicht: 3360 g
Geschlecht: natürlich ein Mädchen (die De Cillia-Gene ;-)

So genug für heute. Ich bin – wie meine Mami – erst einmal total geschafft. Denn es gab auch gleich einige Untersuchungen und auch eine Vitamin K-Gabe habe ich bekommen (da musste ich 2 mg Konakion schlucken). Vielleicht trink ich noch was um den Geschmack wegzubekommen, aber eigentlich möchte ich jetzt nur pennen.

Das erste richtige Bild von mir:
1. Bild; © L-M

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. Februar 2007, 19:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert