Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov262007

Auto kaputt

Abgelegt unter: Dies und das

Gestern hat uns Omi erzählt, dass ihr vor ein paar Tagen jemand hinten ins Auto gefahren ist. Jetzt muss natürlich geschaut werden, wie groß der Schaden ist. Deshalb sind Mama und ich heute Vormittag zu ihr in die Firma gefahren um einmal grob zu schauen, was alles kaputt ist.

Auf den ersten Blick ist ja nicht wirklich etwas zu sehen, außer dem kaputten Glas von der Nebelschlussleuchte. Ein genauerer Blick unter das Auto zeigte allerdings, dass auch die Stoßstange und das Heckblech einiges abbekommen haben. Der Mech meinte, dass der Schaden mindestens 2.000 Euro ausmachen dürfte!
Am Freitag muss das Auto wieder in die Werkstatt. Da kommt dann jemand von der Versicherung und dann wird der genaue Schaden festgestellt. Dann muss die Rep-Freigabe abgewartet werden ehe das Auto repariert werden kann. Auf jeden Fall viele Unannehmlichkeiten.

Später waren wir dann mit Meli im Nagelstudio. Die fängt jetzt auch mit diesen Gelnägeln an. Diesmal durfte ich auch mit, da sich ja immer jemand um mich kümmern konnte. Nach dem Nagelstudio sind wir dann im Schneesturm nach Hause marschiert. Umso mehr haben wir dann dafür das Kuscheln in der warmen Wohnung genossen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. November 2007, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert