Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov302007

FĂĽr mich?

Abgelegt unter: Alltagsleben

Mama musste heute ja wieder Geld verdienen ;-) so dass mich meine Oma schon gleich nach dem Aufstehen geholt hat. Den Vormittag über haben wir die meiste Zeit gespielt. Abwechselnd habe ich dabei Oma und Opa beschäftigt.

Gegen Mittag haben sie mich dann eingepackt (nicht zu warm, denn draußen war es strahlend schön und nur wenig windig), und wir sind zum Einkaufen gegangen. Gegangen deshalb, weil das Auto in der Werkstatt zur Begutachtung war.
Wir waren noch nicht ganz fertig mit dem Einkaufen, da hat schon meine Mami angerufen, dass das Auto abgeholt werden kann.

Also schnell den Einkauf nach Hause gebracht und schon waren wir unterwegs zu Mami in die 4ma. Kaum wieder zu Hause, war auch schon Papa da und hat mich gleich aus dem Auto heraus ĂĽbernommen.

Noch etwas muss ich dir erzählen:
Als ich mich heute unter dem Esstisch versteckt hatte, habe ich gesehen, wie Oma ein kleines Paket ausgepackt hat.

Beobachtungsposten

In diesem war ein Besteck. Sie hat es gleich wieder versteckt, aber ich glaube, dass es fĂĽr mich ist. Warum sonst sollte mein Name darin eingraviert sein?

Besteck

Ich bin gespannt, wann ich es bekomme? Wahrscheinlich, sobald ich halbwegs mit einem Löffel essen kann. Also fange ich gleich morgen an ,zu üben!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 30. November 2007, 15:11, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert