Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr152007

Mami als Klettermaxe

Abgelegt unter: Alltagsleben

Mein Großkusin Walter hat meine Eltern heute zum Klettern mitgenommen.
Er klettert ja schon seit einigen Jahren. Und Mami wollte das unbedingt auch einmal ausprobieren. Und ehrlich gesagt, ein bisschen Abwechslung kann ihr nicht schaden.

Wider Erwarten ging es zum Klettern aber nicht in eine Halle. Walter hat Mami und Papi nach Niederösterreich &#132,verschleppt” (ich weiß gar nicht, wohin genau).
Da ich nicht dabei war, lasse ich die folgenden Bilder fĂŒr sich sprechen:

Anklicken zum VergrĂ¶ĂŸern:
Klettern1 Klettern2 Klettern3

Mama war jedenfalls sehr von der Kletterei angetan und möchte das unbedingt öfter machen!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. April 2007, 19:04, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert