Mein Opi hat die Badesaison 2007 eröffnet

von

Heute war ich den ganzen Nachmittag bei meinen Großeltern (Mami war das erste Mal klettern. Näheres dazu im vorigen Beitrag). Da das Wetter traumhaft schön war, wurde ich mit Sonnencreme 50+ eingeschmiert. Dann sind wir auf die Donauinsel gefahren.

Spaziergang; © L-MAuch wenn dort viele Leute unterwegs waren (wir hatten anscheinend nicht als einzige diese Idee), machten wir einen langen Spaziergang. Ich habe die meiste Zeit geschlafen. Da kann ich einfach nicht anders, wenn es so gemütlich dahinschaukelt, der Himmel oben vorbeizieht, die Bäume in meinem Blickfeld auftauchen und wieder verschwinden, … – oops, wenn ich jetzt nicht aufpasse, schlafe ich gleich wieder ein, wenn ich nur daran denke.

Badesaison; © L-MAls Opi meinte, dass niemand im Wasser ist und es Zeit wird, dass jemand die Badesaison eröffnet, bin ich putzmunter geworden. Und wirklich, hat Opi sich gleich nackig gemacht und ist ins Wasser gestiegen. Dann ist er eine kleine Runde geschwommen. Ich habe schon beim zuschauen eine Gänsehaut bekommen.

Als Opi wieder trocken war sind wir alle noch auf einen Kaffee eingekehrt. Ok, wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich nur einen Fencheltee bekommen habe (und den mussten wir selbst mitbringen).


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert