Rad fahren

von

Gegen halb sechs am Abend hat mich Mami zu Opi hinuntergebracht. Da sie heute mit Freunden ihren Geburtstag nachfeiert werde ich bei O&O übernachten.

Opi hat mich gleich geschnappt und aufs Rad gesetzt. Den Sitz hatte er schon montiert, so dass wir gleich losfahren konnten.

Das Wetter war herrlich. Es wehte ein laues Lüftchen. Auf den Straßen war nichts los. Opi hat ordentlich in die Pedale getreten. Nach einer knappen ¼ Stunde waren wir bei Omi in der Firma.

Ein bisschen am Computer spielen, ein wenig die vielen Stofftiere zusammenklauben und schon war Omi mit der Arbeit fertig.
Alle zusammen sind wir dann gemütlich heimgeradelt. Ich fand das lustig und habe immer wieder geschaut ob Omi noch hinter uns ist.

Daheim war es schon höchste Zeit für mein Abendessen. Dann ging es auch schon ab ins Bett.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert