Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug222007

Krieg ich jetzt eine Schaukel – oder nicht

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Mittagessen sind Mama, Omi und ich in den Gewerbepark zum Toy´s R Us gefahren um zu sehen, was es so an Schaukeln gibt. Wir haben auch eine gesehen, die uns gefallen hätte. Aber da Opi nicht dabei war, haben wir sie vorerst noch nicht gekauft. Wie sich dann heruasstellte, war das eh gut, denn Opi muss sich noch überlegen, wie er die Schaukel am besten (und sichersten) befestigen wird.

Natürlich hat Mama sich auch schon ein bisschen nach Wintersachen umgesehen. Es gab auch Kleidung für mich im Angebot (3 zum Preis von 2). Da Mami sich nicht so recht entscheiden konnte (das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen), habe ich ihr die Entscheidung, ob sie mir jetzt etwa Neues kaufen soll oder nicht, leicht gemacht.
Ich habe mich so richtig voll gemacht. Das konnte keine Windel mehr halten. Mama und Omi hatten kein Gewand zum Wechseln mit, so dass ihnen nichts anderes über blieb, als mich neu einzukleiden. Als ich dann wieder gesäubert und neu angezogen war, brachten wir die vollgesauten Sachen zum Auto. Bei der Gelegenheit habe ich mich dann gleich auf mein neues Gewand übergeben. Aber ein zweites Mal hat der Trick nicht funktioniert und ich musste mit den Resten meines Mittagessens auf dem Latz heimfahren.

Bei Opa gab es erstmal sauberes Gewand, ehe wir zum Bipa spaziert sind. Eine von Opis Katzen hat es mir nachgemacht und hat in die Badewanne gekotzt (mehr dazu hier). Kato hat dafür aber nichts bekommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. August 2007, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert