Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt012007

Zahnpflege, nicht nur fĂŒr Vampire

Abgelegt unter: Dies und das

Am Abend waren wir noch bei den Großeltern. Da gab es ein leckeres Abendessen fĂŒr die Großen. Ich habe auch mitgenascht (vor allem Omis Kartoffelbrei hat mir sehr gut geschmeckt). Dann habe ich noch ein StĂŒckchen Brot zum Knabbern bekommen. Damit habe ich aber mehr gepatzt als davon gegessen.

schlechte Tischmanieren

Besonders gefallen hat mir aber, dass Opa heute schon die Wohnung fĂŒr Halloween geschmĂŒckt hat. Da gibt es KĂŒrbisse, Skelette, Spinnen, …. Aber vor allem die große Fledermaus hatte es mir angetan. Halloween ist zwar erst am Ende des Monats, aber das macht ja nichts.

mit Fledermaus

In den GeschĂ€ften stehen ja schließlich auch schon die Nikolaus- und Weihnachtssachen. Und Papa hat mir gestern auch schon eine NikolomĂŒtze aufgesetzt:

mit NikolomĂŒtze

Heute hat Mama mir aber vor dem zu Bett gehen noch die ZÀhne geputzt. Sie meinte, wenn ich auch einmal schöne, gesunde VampirzÀhne haben will, muss das ab heute jeden Tag gemacht werden, ehe ich ins Bett gehe.
Viel ist eh nicht daraus geworden, da ich einfach fest zusammengebissen habe. Aber wer weiß? Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran.
Und so schlimm kann es wohl nicht sein, denn Opa macht es auch tĂ€glich – und das freiwillig!

Zahnpflege

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 1. Oktober 2007, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert