Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep142007

Schaukelpartie

Abgelegt unter: Freizeit

Nach der eher enttäuschenden Geschäftseröffnung habe ich zu Hause mein Nickerchen gleich fortgesetzt. Als ich munter geworden bin, war Papa auch schon da. Nachdem ich gegessen hatte, haben mich die beiden zur Omi gebracht und sind dann einkaufen gegangen (es war schon höchste Zeit).

Meine Großeltern hatten eine große Überraschung. Und das, obwohl gar kein besonderer Anlass war. Opi hatte unter seinem Terrassendach eine Schaukel aufgehängt. Ganz für mich alleine!
Diese habe ich natĂĽrlich gleich ausprobiert:

Anklicken zum Vergrößern
Schaukelhalterung Omi sorgt für Schwung Lena-Marie findet´s lustig

Nachdem meine Eltern vom Einkaufen zurĂĽck waren, gab es noch ein leckeres Essen von Omi. Ich habe in der Zwischenzeit auf der Eckbank gelegen und Zeitung gelesen zerrissen.

Eckbank

Während Mama dann eine Verdauungszigarette rauchte (das muss ich ihr auch noch abgewöhnen) durfte ich noch ein bisschen schaukeln. Da hat Opi wirklich was Tolles gebaut, denn es macht jedesmal riesig Spass. Da werde ich jetzt sicher noch öfter vorbeikommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. September 2007, 21:09, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert