Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov292008

SchreibĂĽbungen

Abgelegt unter: Freizeit

Die Nacht verlief relativ ruhig. Zwar haben mich mehrmals Hustenanfälle gequält, aber geschlafen habe ich recht gut. Munter wurde ich kurz nach acht Uhr. Da wollten ich aber nicht gleich aufstehen, sondern habe mit Omi noch ein paar Minuten gekuschelt.

Später habe ich bei Opi mitgefrühstückt (die Heidelbeermarmelade war etwas gewöhnungsbedürftig. Anfangs bähh, aber dann hat sie eh gut geschmeckt).

Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft musste natĂĽrlich auch sein. Wir haben fĂĽr das Abendessen eingekauft und waren auf der Bank und in der Apotheke.
Da ich immer noch ziemlich verkühlt bin, hat mir Omi eine Brustsalbe gekauft. Da brodelt es noch immer heftig und auch die Nase läuft wie eine Wasserleitung.

Ansonsten habe ich viel mit O&O gespielt. Wir haben uns versteckt, haben herumgeturnt, gelesen und gezeichnet.

Apropos zeichnen: Opi hat mir eine Tafelfolie an seine EingangstĂĽre geklebt. Dazu gab es bunte Kreiden. Jetzt habe ich meine eigene Tafel auf der ich nach Herzenslust kritzeln und zeichnen darf. Das musste ich natĂĽrlich gleich ausprobieren:
Zeichentalent

Nach dem Mittagsschlaf ging es mit dem Herumtoben weiter bis mich meine Eltern abgeholt haben. Da war ich dann fĂĽr eine gute Stunde in unserer Wohnung ehe wir schon wieder zu O&O hinunter mussten.

Zeit zum Abendessen. Da ich so brav mitgegessen habe, bekam ich zur Nachspeise auch ein StĂĽck Torte. Die war eigentlich recht lecker, nur die Himbeeren waren mir zu sauer. Hab ich sie halt Mami gegeben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. November 2008, 21:11, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert