Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai212008

Wäschereigehilfin

Abgelegt unter: Dies und das

Morgen ist ein Feiertag. Das hei√üt, dass Mami diese Woche schon am Mittwoch in die Arbeit geht – das hei√üt heute. Also war ich den Tag √ľber bei O&O.

Und Mittwoch ist Waschtag. Klar, dass ich bei der vielen Wäsche geholfen habe.
W√§hrend ich in denW√§schebergen w√ľhlte kam der hausmeister vorbei. Er sagte Mami, dass am Nachmittag jemand ausgefallen w√§re und wir den ganzen Tag zum Waschen h√§tten.

Omi hat nicht lange gez√∂gert und die Gunst der Stunde gen√ľtzt, um gleich einmal die Bettdecken durchzuwaschen.

Opi wurde derweil auf Einkaufstour geschickt.
Morgen sind wir ja alle zu einer Lasagne (nat√ľrlich selbstgemacht) eingeladen. Und die n√∂tigen Zutaten mussten heute besorgt werden, da morgen die Gesch√§fte geschlossen sind.
Er hat dann erzählt, dass es in den Geschäften recht wild zugegangen ist. Trotzdem konnte er problemlos alles besorgen.

Leider war das Wetter heute alles andere als schön. Noch dazu habe ich einen ordentlichen Schnupfen, so dass an einen längeren Aufenthalt im Freien sowieso nicht zu denken war.

Kann sein, dass es an den Z√§hnen liegt, kann sein, dass ich etwas ausbr√ľte.
Jedenfalls habe ich zu Mittag auch nicht sehr lange geschlafen. Am Nachmittag noch eine Weile gespielt und schon war Mami da um mich abzuholen.

Ich hoffe nur, dass ich bald wieder ganz fit bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert