Hüh-hott

von

Regen, Regen, Regen.
Da war an Sandkastenspiele auf der Terrasse nicht zu denken. Nicht einmal schaukeln war möglich.

Was blieb mir also übrig, als mich mit meinen Spielsachen drinnen zu beschäftigen, bis wir endlich zu einer ausgedehnten Runde durch einige Geschäfte gestartet sind.

Zuerst ging es zum Mömax.
Da hat Omi ein rosa Schaukelpferd für mich gekauft. Wenn man es am Ohr drückt, gallopiert und wiehert es. Omi hat einen Buggy draufgelegt, da dieser auch preislich ziemlich reduziert war.

Nebenan beim Lutz habe ich auch noch eine neue Trinkflasche bekommen. Omi ihre Auflaufformen, wegen denen wir eigentlich dort waren, hingegen nicht. Die sollten aber morgen da sein.

Opi hat uns dann ins DZ verschleppt. Dort hat er zwei Optiker aufgesucht um sich Anbote für neue Brillen einzuholen. Bald wird er sich wohl ein paar neue Brillen machen lassen (müssen).

Noch ein Abstecher zu einer Pizzeria, damit Omi ein paar Gutscheine besorgen konnte. Auf der Heimfahrt bin ich dann eingeschlafen.

Der neue Kindersitz ist aber auch wirklich bequem.
Wieder zu Hause bin ich gleich ins Bett gelegt worden. Aber länger als zwanzig Minuten habe ich nicht geschlafen.

Dann musste ich aufstehen um endlich mein neues Schaukelpferd zu testen:

hüh-hott

Hat Spass gemacht.
Dann habe ich noch mit O&O gespielt. Dabei habe ich Omi so richig herzhaft in die Zehen gebissen:

mahlzeit

Bald ist dann aber schon Mami gekommen und wir sind nach oben. Meinen neuen Spielgefährten haben wir natürlich mitgenommen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert