Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan262008

Auf eigenen Beinen durch´s DeZi

Abgelegt unter: Dies und das

Nach meinen mehr oder weniger erfolgreichen Essversuchen waren ich frisch gestärkt und zu neuen Taten bereit.
Also sind wir Mädels am späteren Nachmittag ins DZ aufgebrochen. Der Gürtel von Sandra musste umgetauscht werden. Ich durfte mit, allerdings ohne Kinderwagen.

Mama meinte, ich kann schon so brav gehen, da kann ich dort sicher auch ein bisschen herumlaufen. Das habe ich auch getan. So macht einkaufen gleich noch einmal so viel Spass.
Auch wenn Mama und ich uns nicht immer über die Richtung einig waren, in die wir gehen sollten.

Wieder zu Hause, mussten sich Roland und Sandra dann bald verabschieden (sie waren noch wo eingeladen). Meine Eltern lieferten mich bei Oma und Opa. Da sie zur Geburtstagsfeier von Sabine im Segafredo eingeladen waren, habe ich bei den Großeltern geschlafen.
Schnell noch mein Abendessen, dann war ich für heute geschafft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. Januar 2008, 18:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert