Neue Dichtungen zum Valentinstag

von

Die Nacht bei den Großeltern verlief sehr ruhig. Aber um 7 Uhr war ich ausgeschlafen. Opi hat begonnen, mein Frühstück zu machen, da ist auch Omi schon aufgestanden und hat übernommen.

Den Großteil des Vormittags habe ich mit spielen verbracht. Dann wurde ich warm eingepackt (ja, der Winter ist wirklich zurückgekommen)

warm verpackt

und wir sind zu Mami in die 4ma gegangen. Ein paar Minuten mussten wir auf unser Auto warten, da es schnell noch in der Waschstraße war. Die Kratzer am rechten hinteren Kotflügel (ich verrate nicht, dass Omi die gemacht hat) sind gut auspoliert worden. Auch von der Delle ist fast nichts mehr zu sehen.

Mit dem frisch gewaschenen Auto ging es gleich weiter zum Einkaufen. Dann schnell nach Hause und ein etwas verspätetes Mittagessen eingenommen.
Nach dem Schlafen haben wir alle zusammen gespielt. Dann mussten wir rauf in unsere Wohnung, wo schon ein paar Männer warteten, um die Dichtungen an den Fenstern auszutauschen.

Das kannte ich schon aus Opis Wohnung. Während dem schaukeln habe ich immer wieder kontrolliert, ob auch ordentlich gearbeitet wird. Aber da gab es nichts zu bemängeln. Die Männer haben sehr schnell und brav gearbeitet.

Schaukelpartie

Sogar die Schnalle der Balkontüre wurde problemlos ausgetauscht. Jetzt kann Gismo meine Mama nicht mehr unabsichtlich aussperren.

Ach ja, jetzt hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dass heute Valentinstag ist. Da haben sich alle ein paar Kleinigkeiten geschenkt um einander zu zeigen, dass sie sich lieb haben. Von einem Geschenk von Omi habe ich einen Teil der Verrpackung gestiebitzt. Opi findet, damit bin ich eine richtige Valentinstagsprinzessin. Was meinst du?

Valentinstagprinzessin


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert