Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov022012

Eine neue Rutsche

Abgelegt unter: Dies und das

Irgendwie war das wetter heute grauslich. Zwar nicht wirklich kalt, aber keine Sonne.

nach dem Kindergarten habe ich erst den Opi in seiner Werkstatt besucht. Er hat da eine neuen Säge bekommen die er testen muss. Er hat gemeint, dass das ein Werkzeug für mich wäre. Bei Gelegenheit werden wir damit gemeinsam etwas basteln.

Ich wollte aber an die gfrische Luft. Omi ist mit mir auf den Spielplatz gegangen – der ist ja vor der Haustüre. Da habe ich überrascht festgestellt, dass die rutsche ausgetauscht wurde. Jetzt ist sie geln-orange anstatt grün. Ich finde, die geht auch vioel besser.
Nachdem die Rutsche ausgiebig eingeschliffen wurde war Essenszeit. Noch ein Runderl spielen und schon wieder wurde es Zeit fürs Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 2. November 2012, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert